Stratosphere


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2471215]

Über mich

Naturfotograf mit dem Ziel die Vielfalt der Schöpfung in einer angemessenen Form darzustellen.

Die Schöpferkraft der Natur ist einzigartig. Die Vielfalt an Farben, Formen und Strukturen ist überwältigend. Jede Art ist für sich ein Kunstwerk die es geschafft hat bis heute zu überleben. Und doch gehen wir meist schnellen Schrittes achtlos an diese Kunstwerke vorbei, beschäftigt mit der Verarbeitung unserer Vergangenheit und der Generierung von Szenarien für unsere Zukunft, die dann doch nicht so eintreffen.
Der Mensch denkt, die Schöpfung handelt, und das so genial, dass es sich lohnt inne zu halten, zu schauen, und das gefundene Geschenk mit einem Foto zu ehren und dies in dieser Community zu teilen.

Kommentare 1

  • Astrid Hg 23. September 2021, 7:10

    Hallo,
    ich danke dir für dein Lob und möchte dir gleichzeitig ein Lob
    und Kompliment zu deinem Portfolio aussprechen, denn das ist sehr sehenswert.
    Dein Profiltext ist sehr ansprechend und ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir.
    Ich hoffe, du siehst es mir nach, wenn ich nicht immer auf Kommentare antworte.
    Meine Wertschätzung und Freude zeige ich dir über einen "Daumen hoch" an und indem ich mir Zeit für deine Bilder nehme.
    Ich wünsche dir eine unbeschwerte Zeit.
    Liebe Grüße
    Astrid
  • 0 0
  • 0 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon Z6
Sigma DC Makro 105 mm