StephanCz


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:1029902]

Über mich

Kurz und Knapp

Die Lektion des Platzregens aus meinem Dokkodo

"Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Strasse hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles"

www.animationrecords.de
www.animationrecords.de
www.animationrecords.de
www.animationrecords.de

Kommentare 3

  • Christoph Koop 18. August 2008, 19:11

    Hi,
    danke fürs adden, werde mir auch gleich deine Bilder anschauen und meinen Senf dazu geben!

    Man sieht sich!
    Gruß
    Chris
  • Galle77 18. August 2008, 18:56

    Juhu, da bin ich^^
    Danke für die Aufnahme, Stephan.
    Ist doch gar nicht so schlimm, dein Profilbild.
    Bilder muss ich mir jetzt erstmal in Ruhe anschauen ;)

    LG
    Galle
  • Emotional Life Photography 8. September 2007, 4:42

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • 0 0
  • 8 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse