Stemmsi


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2187966]

Über mich

Hallo, freut mich das Ihr auf meine Fotos aufmerksam geworden seid.
Zu meiner Person:
Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich mich schon für Fotografie interessiert und mit meiner ersten analogen Spiegelreflexkamera Fotos geschossen. Mir gefiel es immer mehr die Augenblicke in Bildern festzuhalten. Dann, 1990 ging ich zum Fotoclub, wo ich mein Hobby weiter ausbauen konnte und mit der Zeit auch immer kreativere Ideen bei den Fotos umsetzen konnte.
Weiteres hatte ich das Gewerbe für "Pressefotografie u. Fotodesign" angemeldet und übe seit 2014 mein Gewerbe nebenberuflich als "Berufsfotograf" aus.
Noch ein guter Spruch zur Fotografie:
"Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera!"
© Copyright
Die hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht – sie dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder verwendet, bearbeitet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben werden.

Ich wünsche Euch / Dir noch viele Freude beim anschauen meiner Bilder.
Ich bin natürlich offen für Kommentare (Lob u. Kritik).
Gut Licht.
Stemmsi

Kommentare 2

  • 4 0
  • 30 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon DSLR
und diverse Canon Objektive u. Sigma Art Objektive usw.