Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffen_Z


Free Mitglied, Dörscheid
[fc-user:678457]

Über mich

Hallo!

....mein Profil wird gerade überarbeitet....

Kommentare 10

  • Lachemo 8. Februar 2012, 0:04

    Hallo Ihr Beiden,
    vielen Dank für die nette Anmerkung, es hat mich sehr gefreut. :-)
    Liebe Grüße
    Thomas
  • RobeRies 15. Juli 2011, 16:02

    Bingen am Rhein
    Bingen am Rhein
    RobeRies


    Herzlichen Dank für die Korrektur habe sie so übernommen
  • jessy11 6. Juli 2008, 0:31

    guden tach ihr zwei

    sehr schön eure fotos

    liebe grüße jessica
  • Stefan.S 8. September 2007, 13:08

    Hallo Tamara, hallo STEFFEN,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Leider war dieser Sommer nicht der Bringer, was das Motorradfahren anbelangt. Zumindest im Sauerland (Sauerland : Schauerland) war es nicht möglich ohne Regenkombi auszukommen.
    Vielleicht gibt es noch einen schönen Herbst, daß wir noch ein paar tolle Bilder machen können.
    Gruß Stefan


  • Jan Oliver Koch 16. März 2007, 22:21

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Rheinromantik-Bildern. Es freut mich besonders, dass Dir das Panorama gefällt. Ich habe ca. 1 Stunde bei 0°C letzten Sonntag Morgen am Kauber Ufer gestanden und gewartet, dass ein Sonnenstrahl die Schönburg erhellt !!
    Viele Grüsse,
    JOK

  • J.K.-Fotografie 17. Dezember 2006, 19:09

    Hallo Steffen
    viele lieben Dank für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Es freut mich riesig wenn jemand so etwas schreibt, das baut einen richtig auf. Ich bin seit 2 Jahren mit der SLR unterwegs. Auch Du wirst wenn Du dir eine zulegst kanns schnell dahinkommen. Dazu wünsche ich dir schon mal viel Spaß und Geduld.
    So und jetzt geh ich mal deine Bilder anschaun.
    LG Achim
  • Björn Kuhlmann 13. November 2006, 10:27

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Marksburg
    Marksburg
    Björn Kuhlmann

    Gruß
    Björn
  • Christian Kniep 5. Oktober 2006, 11:33

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Q-Bildern.
    Ich wünsch dir weiterhin in Sachen FC viel Spaß und gutes Licht und in Sachen Mopped fahren weiterhin immer genug Grip.

    Die Linke zum Gruße: Christian
  • Werner-S. 1. August 2006, 19:30

    Hallo Steffen,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild.

    Hat mich sehr gefreut.

    Gruß Werner
  • Peter 555 11. Juli 2006, 17:50

    Hallo Steffen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast vollkommen Recht. Es macht sich niemand eine Vorstellung, was diese Maschine alles kann und wie leicht sie im Straßenverkehr zu handeln ist. Komme gerade von einer 3 wöchigen Tour durch Südtirol und dem Hinterland der Adria bis Toskana zurück. Wäre mit keinem anderen Moped möglich gewesen. Sie ist einfach robust und langlebig ohne Ende. Wir hatten auch eine V Stom von Suzuki dabei, die konnte nicht mal eine Regenfahrt auf dem Hänger vertragen, ohne anschließend nicht mehr richtig zu funktionieren.
    da spielt das Aussehen nur eine zweitrangige Rolle. Aber es soll ja Leute geben, die kaufen sich ihre Moped nur nach Aussehen.
    LG Peter
  • 3 1
  • 91 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

°Nikon D90

°Nikon AF-S DX 18-105mm
°Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD
°Sigma 10-20mm 1:3,5 DC HSM

*defekt*
°Nikon AW 100
°Nikon ML-L3 Infrarot-Auslöser