Stefan_Steinhagen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2064777]

Über mich

Habe einfach Lust zu fotografieren. Dabei mag ich Landschaften und Menschen, aber auch besondere Formen oder Situationen. Manchmal ist es der Schnappschuss mit dem Handy, es entwickelt sich "das besondere Bild", aber manchmal fasziniert mich die Realität so sehr, dass ich dann enttäuscht bin, wenn ich mir die Bilder ansehe. Aber wichtig ist, dass das fotografieren Spaß macht und manchmal kann man doch auch andere mit seinen Fotos begeistern. Und genau deshalb sehe ich mir auch gern die Fotos von anderen (Hobby-)Fotografen an. Also freue ich mich, hier zu stöbern!

Update 2016: Ab jetzt versuche ich es mal mit einer Basic-Mitgliedschaft. Bisher habe ich ja noch nicht so viel hier gemacht, aber jetzt möchte ich das mal ändern. Vor allem möchte meine Art der Fotografie verbessern. Mal sehen ob mir das (vielleicht mit Hilfe der Community) gelingt!

Kommentare 1

  • 0 4
  • 1 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert