Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefano Bianchera


Basic Mitglied
[fc-user:1592240]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity

Den Einstieg in die digitale Fotografie erlebte ich, als ich vor Jahren meine erste Nikon Spiegelreflexkamera aus zweiter Hand kaufte. Was als Gelegenheitskauf begann, entwickelte sich sehr schnell zu einer Leidenschaft. Damit hatte ich einen Weg gefunden, um meinem lebenslangen Enthusiasmus für Natur, Tiere und Reisen einen Ausdruck zu verleihen.

Ich versuche, mit meinen Bildern meine subjektiven Eindrücke vom Erlebten wieder zu geben und hoffe, dass sie zumindest ansatzweise vermitteln können, was mich immer wieder von Neuem fasziniert: Die Schönheit und Einzigartigkeit unseres Planeten.

Die hier präsentierten Bilder stellen eine Auswahl aus meiner Homepage https://www.bianchera.photos dar. Ich freue mich über Eure Kommentare und versuche, sie so rasch es geht zu beantworten.

Beste Grüsse
Stefano Bianchera

Kommentare 3

  • Wagner - Thomas 9. Februar 2018, 12:29

    Hi Stefano...hat mich gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben....vielleicht treffen wir uns mal für eine weitere Fototour....würde mich jedenfalls freuen :)....Grüße Thomas.
  • Stefano Bianchera 17. Dezember 2017, 11:30

    Hallo Fotocommunity
    Neuerdings bin ich auf Instagram präsent und würde mich über "Likes" und "Followers" sehr freuen:
    https://www.instagram.com/stefano_bianchera/?hl=de
    Ich poste da regelmässig neue Bilder.
    Beste Grüsse
    Stefano Bianchera
  • Joachim Hampel 9. Oktober 2016, 17:43

    Deine hier gezeigte Bildauswahl kommt in meinen Augen gut an. Die Qualität zeugt von einen guten Gefühl den Du bei der Präsentation Deiner Motive an den Tag legst. Da auch ich Wert auf Qualität statt Quantität lege, freue ich mich Dich hier entdeckt zu haben. Weiterhin viel Spaß in der Fotocommunity.

    LG
    Joachim
  • 3 0
  • 54 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750
Objektiv I: Nikon 24 - 70 / 2.8G ED
Objektiv II: Nikon 14 - 24 / 2.8G ED
Objektiv III: Nikon 80 - 400 / 4.5 - 5.6G
Nikon Speedlight SB-900
Rollei C5i Carbon Stativ