StefanKramer


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:959838]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Eins vorab, mein eigentliches Hobby ist das Auflegen elektronischer Musik, ab und an verschlägt es mich allerdings auch in die Natur um ein paar schöne Momentaufnahmen zu machen.

Dafür bin ich allerdings nicht wie ein Profifotograph ausgerüstet. Ich begnüge mich mit einer alten 2 Megapixel Kamera und versuche aus einem mir vorliegendem Motiv das Beste herauszuholen.

Wer meine Bilder mag oder auch Verbesserungsvorschläge meiner laienmäßigen Tätigkeit als "Fotograph" hat, kann mir dies auch gern per Mail zukommen lassen.

Und nun noch viel Spaß :)

Kommentare 3

  • Hagen H. 21. Mai 2007, 8:30

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • N. Claudia 21. Mai 2007, 0:50

    hallo stefan und *herzlich willkommen* in der fc.... hoffe dass du hier eine gute zeit hast mit vielen schönen bildern, gutem licht und netten begegnungen...
    natürlich darf auch der spaßfaktor nicht fehlen...
    einen lieben gruß, die claudia


  • Katrin Simon 21. Mai 2007, 0:16

    Hallo und Herzlich Willkommen bei der fc!
    Wünsch dir viel Spaß, nette Kontakte und immer gutes Licht!
    Gruß Katrin
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse