stefanbauer


kostenloses Benutzerkonto, Erding
[fc-user:2098687]

Über mich

Prinzipiell interessiert mich Fotografie schon immer, habe es aber zeitlich irgendwie nie geschafft mehr zu Knipsen als nur im Urlaub. Jetzt mit der Anmeldung in der FC habe ich mir nun vorgenommen aktiver zu werden und einfach mehr zu fotografieren. Ich bin daher aktiv auf der Suche nach Buddies, konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und natürlich jede Menge Tipps und Ideen!

Kommentare 2

  • teddynash 20. November 2014, 15:53

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 17. November 2014, 20:14

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert