Stefan May


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:25023]

Kommentare 4

  • Die Mit Der Dunkelkammer 29. Juli 2005, 14:07

    Hallo Stefan,

    habe dich witzigerweise über Google gefunden, da ich nach Bildern des Schwarz-weiß- Erotikfotografen Stefan May gesucht habe...

    Deine Bilder sind experimentell. Gefallen mir gut.

    Liebe Grüße aus köln,

    Jenni
  • Sabrina T 29. Februar 2004, 23:53

    Liebe Grüße von Niederösterreich nach Wien.

    Sabrina

  • Astrid Dirtsa 18. Januar 2004, 18:40

    knipse mit ner g2
    danke
    servas
  • Aschenbrödl 30. Dezember 2003, 14:22

    Hallo Stefan,

    hab mich über deinen Eintrag in meinem Profil gefreut.
    Mache gerade selber die ersten Erfahrungen mit der 300 D.Am Anfang hatte ich schwierigkeiten mit der Schärfe,aber es lag an mir.
    Dank digital kannst du ja viel mehr ausprobieren,ohne eine menge Geld für irgentwelche" doofen "Fotos auszugeben.Also heisst es bei mir immer noch üben,üben,üben.
    Ich wünsch dir noch viel Spass in der Fc.
    lg nina
  • 0 0
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse