Stefan 1966


kostenloses Benutzerkonto, Hüllhorst
[fc-user:1975356]

Über mich

Nachdem meine Frau meinte, ich soll mir mal ein Hobby zulegen (Sie dachte da eher an eine Sportart ;-) ),
habe ich mich vor 3 Jahren intensiver mit der Fotographie beschäftigt.
Vor 30 Jahren hatte ich bereits eine analoge Pentax, das Interesse ist dann aber irgendwie eingeschlafen.
Digital fing es dann für Urlaubsfotos wieder mit einer Ixus an.
Inzwischen habe ich viel gelesen und suche noch nach Schwerpunkten,
probiere zur Zeit viel aus, HighSpeed, Lightpainting, Tropfen, etc. "Ich will doch nur spielen".
In der fc finde ich viele Anregungen, nur fehlt mir leider die Zeit

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die ersten 10 000 Aufnahmen sind die schlechtesten, Helmut Newton

Kommentare 1

  • Markus Grabher 16. September 2013, 18:44

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 6 2
  • 27 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 7D
EF 24-105mm 4 IS USM L
EF 70-200mm 4 IS USM L
EF 100 2,8 L Makro IS USM,
EF 100-400 4.5-5.6 L IS USM
und zu viel Zubehör