SonstwieSoundso


kostenloses Benutzerkonto, -
[fc-user:1421492]

Über mich

Nun, ich bin Hobbyknipser und photographiere gerne wenn ich unterwegs bin.

Allerdings bin ich recht altmodisch und die Digitalphotographie ist bei mir noch nicht angekommen. Alles was du hier siehst sind eingescannte Papierabzüge, aber hauptsächlich eingescannte Dias.

Mein persönlichem Geschmack nach zeigen Dias am meisten Leben und es macht einfach Spass sich die Dias in kalten Wintertagen bei einem Glas Rotwein nochmal anzuschauen und in vergangenen Zeiten zu schwelgen. ;)

Habe den Scans noch einen schwarzen Rand verpasst und mein Kürzel druntergesetzt, da ich nicht die besten Erfahrungen damit gemacht habe. Dazu noch eine kurze Überschrift und das wars.

Kommentare 1

  • SonstwieSoundso 2. August 2009, 22:44

    Ja, ich war leider nur 2 Wochen in HongKong. Schätze du warst im Frühjahr da, wenn du so schönes Wetter hattest? Im Mai warens 35° und 100% rel. Luftfeuchte.

    Kann bei Zeiten auch noch meine HK Bilder hochladen, muss die nur noch einscannen und dann dauert das ja immer, mit dem Sparaccount. ;)
  • 0 0
  • 10 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse