Smiley23


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt
[fc-user:1915210]

Über mich

Hallo Liebe Community!

Mein Name ist Daniel und ich lebe in Kärnten, dem südlichsten und sonnigsten Bundesland Österreichs.
Ich bin noch junge 16 Jahre alt und bin glücklich vergeben an das tollste Mädchen. dass selbst sehr gerne Fotografiert und schon ganz schön gute Bilder macht.

Ich fotografier noch nicht lange und bin daher noch ein totaler Newbie.
Bin auf der Suche nach einem Forum wo ich meine paar Bilder preisgeben kann.
An der Fotografie selbst begeistert mich einfach die Flexibilität. Die Schönheit von Dingen (Motiven) und auch die Vielfalt an Ideen die einem so in den Sinn kommen beim spazieren oder auf Fototouren.

Ich fotografiere mit der NIKON D5100 und dem dazugehörigen Kitobjektiv 50-80mm

Freu mich über jedes Feedback. Bin für alles offen!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 16 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse