Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

siegfried schreck


Free Mitglied
[fc-user:2409175]

Über mich

Täglich meine Neugier stillen

Meine künstlerische Laufbanh habe ich als Lyriker und Songtexter begonnen und kam später eher zufällig zur Computerkunst (digital painting) Meine abstrakten, digitalen Gemälde stellte ich hauptsächlich in Online-Galerien aus, einige davon erhielten internationale Auszeichnungen.
Nach 7jähriger "Kunstpause" befasse ich mich seit 2013 mit photo painting, der künstlerischen Bearbeitung und Verfremdung von digitalen Fotos. Meine Motive fand ich anfangs in Hamburg, Hafen,Speicherstadt und Hafencity. inzwischen fotografiere ich Musiker und Bands auf der Bühne und bearbeite die Fotos.
Zunehmend mehr Spaß habe ich an Fotoshootings mit einem Model, habe soeben eine erste Serie abgeschlossen und bin auf der Suche nach einer Zusammenarbeit mit anderen Models mit dem Ziel, außergewöhliche Bilder zu erstellen.
Ich sage ausdrücklich "Bilder", denn meine eigentliche Domäne ist nicht die Fotografie sondern die anschließende Bildbearbeitung. Ich verstehe mich eher als "fotografierender Maler" und weniger als "malender Fotograf". Ich wende Maltechniken an, die sehr speziell sind und zugute kommt mir dabei sicher meine Erfahrung mit der digitalen Malerei.
Zur Zeit arbeite ich an einer Serie "Hamburger Speicherstadt + Hafencity" . Bisher war ich mit 3 Models unterwegs, einige tolle Fotos/Bilder sind dabei entstanden.
Meine Serie ist aber noch nicht koplett, ich suche daher weitere Models, denen es Spaß macht, von mir fotografiert zu werden. Sehr gern blond, asiatisch, oder allgemein exotisch.
  • 0 0
  • 11 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kamera Canon EOS D

zur Bildbearbeitung:
Smartphone, Tablet und Laptop
Mal- und Fotosoftware