siegfried schreck


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2409175]

Über mich

Täglich meine Neugier stillen

Hallo, seit 2013 befasse ich mich mit Fotokunst . Anfangs waren meine Motive Hamburg, Hafen, Speicherstadt und Hafencity. Inzwischen portraitiere ich Musiker und Bands bei Konzerten auf der Bühne. Seit ich 2019 zum Erstenmal eine mit mir
befreundetete Sängerin fotografiert habe, bin ich irgendwie auf den Geschmack
gekommen und seitdem hatte ich schon einige Shootings mit verschiedenen Models.
Inzwischen bin ich voll bei der Modelfotografie gelandet. Es macht mir sehr viel Spaß,
und ich bin mit Leidenschaft bei der Sache.

Zur Fotokunst kam ich rein zufällig. Als ehemaliger digital painter (abstrakte Malerei am PC) wollte ich mal etwas anderes machen und so kam ich zur Fotobearbeitung.

Ich bin ständig auf der Suche nach interessanten Gesichtern und Persönlichkeiten m/w und hoffe, hier in der Community Kontakte zu Models herstellen zu können.
Ich experimentiere sehr viel und bin prinzipiell fotografisch nach allen
Richtungen offen, würde auch gern mal was "Ausgeflipptes" machen.

Ideen sind genug vorhanden bzw. bin ich stets offen für Vorschläge und Anregungen.



www.facebook.com/siegfried.schreck.12
  • 3 1
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Kamera Canon EOS D

zur Bildbearbeitung:
Smartphone, Tablet und Laptop
Mal- und Fotosoftware