Sebastian KrügerBerlin


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:819869]

Über mich

Ich bin vor ca. 5 Jahren durch die Inspiration eines Freundes zum Fotografieren gekommen. Wir waren viel mit Stativ und einer alten Praktica mit Auslösekabel nachts unterwegs und dabei entstand auch meine Leidenschaft für Nacht- und Langbelichtungsaufnahmen, die ich auch teilweise in meinem Job gut gebrauchen kann (Belegfotos für Grossbilddiaprojektionen an Gebäuden). Ich fotografiere mit einer Canon Powershot A85.

Kommentare 4

  • Müller Michael 11. September 2006, 16:05

    Hallo ersmals
    Ich wünsche Dier viel Freude
    tolle Motive
    und natürlich immer gutes Licht..
    LG Mike



  • R.P. 11. September 2006, 11:05

    Herzlich Willkommen in der fc,
    wünsche dir hier ganz viel spaß,
    auf das du viele neue anregungen für schöne motive findest und immer gutes licht.

    gruß Ralf


  • Emotional Life Photography 11. September 2006, 7:54

    hi

    schön das du hierhergefunden hast.
    ich wünsche dir viel spass und immer gut licht

    viele grüße aus bornheim

    * isa

  • Marit Beckmann 11. September 2006, 0:49

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    LG. aus Island

  • 1 0
  • 15 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse