schwarzmetallerhh


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:947565]

Über mich

Surreales, Detail und Dinge die sonst niemand sieht weil sie einfach versteckt sind. Das ist das wo ich auf den Auslöser drücke.
Bilder mit Menschen sind für mich schwer und deshalb lass ichs auch meistens. Aber Ausnhamen bestätigen die Regel.
Momentan bin ich Unterwegs mit einer Pentax Optio 50L als Allrounder und für die Nacht. Die macht einfach super Farben...
Meine Konica FS1 kommt zum Einsatz wenns um schöne Schärfe und sonstige Einstellungen geht =)
Fotos sind für mich nur dann gut wenn ich sie später nicht bearbeiten muss. Deshalb sind alles Fotos von mir so wie sie aus der Kamera kamen(es sei denn es steht was gegenteiliges dabei)!

Kommentare 1

  • Müller Michael 4. Mai 2007, 22:33

    Hallo erstmals...
    Ich wünsche Dir einen guten Start
    tolle Bilder
    viel Freude
    und das wichtigste natürlich;
    Gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike

  • 1 0
  • 10 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse