Schulzi85


kostenloses Benutzerkonto, Jena
[fc-user:1114168]

Über mich

Tja... was gibt es zu mir zu sagen.

Eigentlich nicht sehr viel. Bin ja noch 22 Jahre jung und studiere zur Zeit Elektrotechnik (Fachrichtung Automatisierungstechnik) an der Fachhochschule in Jena.
Dort wohne ich auch mit meiner Freundin.
Vorm Studium war ich 2 Jahre bei der Bundeswehr in Weißenfels als Zeitsoldat(Reserveoffiziersanwärter).
In meiner Freizeit Fotografiere ich ziemlich viel. Aus diesem Grund habe ich auch mit meinem Kumpel eine eigene kleine Firma namens "smile-shoots" gegründet.

Komme ich zu meiner Kameraausrüstung:

Body: Canon EOS 40D
Objektive: Canon 24-105 F/4 L IS USM
Canon EF-S 55-250mm 4.0–5.6 IS
Tamron SP AF 17-50mm F/2,8 XR Di II LD
Blitz: Sigma EF 530 DG ST

und natürlich noch diverses Zubehör.

Ja ich finde das reicht erstmal zu meiner Person.
Wer mehr erfahren möchte kann mich aber gerne einfach mal anschreiben!

Euer Christian

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse