ScheuLer


kostenloses Benutzerkonto, Regensburg
[fc-user:1100597]

Über mich

Alter: 24
Beruf: Student
Wohnort: Regensburg
-------------------------------------------------------

Ich bin Schütze und Jäger,

ich schieße und fange,

dabei brauch ich keine Waffen und niemand fühlt sich gefangen.

Kommentare 3

  • katinkapinka 1. März 2009, 21:52

    Danke für den nächtlichen Willkommensgruß,

    dein Bahnsteigbild gefällt mir. Schöne Idee.

    g. kati.
  • Anja Sollner 28. Februar 2009, 20:01

    Darf es denn keine normalen Knipser mehr geben. Haben wir denn nicht schon genug unnormales um uns herum??Ich kann sehr wohl kritik vertragen mehr geht es mir darum eien Teil aus meien Leben zu zeigen und das ist eben nicht perfekt. Wie diese Bilder von mir. Liebe Grüße Anja
  • Anja Sollner 28. Februar 2009, 17:38

    Ich hatte niemals vor mit diesen Fotos ne rießen Nummer zu werden. Wie gesagt diese Bilder sind rein aus Spass an der Freude entstanden. Da ich eigendlich sehr zufrieden mit dem bin was ich im Monment mache hatte ich auch nie vor ein Berühmter Mensch zu werden. Grüße Anja
  • 0 0
  • 10 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse