Sash-Art


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1959612]

Über mich

Mein Name ist Sascha Schulz und ich wurde 1974 in der westlichen Großstadt des Ruhrgebietes (Duisburg) geboren.

Am liebsten fotografiere ich im Peopel-Bereich und freue mich immer wieder über neue Leute, die sich über Fotos von sich freuen.

Ich fotografiere in allen Bereichen der People-Fotografie und versuche dabei nicht nur meine eigenen Wünsche und Vorstellungen umzusetzen, sondern lasse mich auch gerne von den Modellen inspirieren.

Ich liebe die digital Nachbearbeitung um meinen Fotos somit einen gewissen Look zu verleihen. Bei mir wird kein Foto unbearbeitet raus gegeben, da dies für mich mit dazu gehört. Natürlich ist die Intensivität der Nachbearbeitung immer entsprechend der entstandenen Fotos.

Du hast Interesse an neuen Fotos, dann melde dich einfach bei mir.

Gruß, Sash
  • 10 0
  • 58 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 5D Mark III
EF 24-70 2.8
Speedlite 580 II
Studio-Blitzanlage 2 x 600 Watt