Sascha Fr


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen
[fc-user:956206]

Kommentare 6

  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:49

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • Thomas-K 24. Juli 2007, 19:28

    Hallo Sascha,
    und noch ein FC-Verrückter aus der Nachbarschaft!
    Die Welt ist ein Dorf!
    Wünsche dir auch viel Spass hier und freue mich auf weiter Bilder von Dir!

    LG Thomas
  • Gottfried Bräuer 12. Juni 2007, 21:01

    Hallo Nachbar ,
    hab dich erst durch deine Anmerkung
    entdeckt, danke dafür
    und grüsse dich ganz herzlich
    in dies Tollhaus FC

    LGGB
  • Kathrin ZZ 4. Juni 2007, 19:13

    Hallo danke für deine anmerkung, ich bemühe mich lach und hoffe ja das es so langsam doch mal was wird :-) LG aus bayern
  • Müller Michael 15. Mai 2007, 19:50

    Hallo erstmals...
    Herzlich Wilkommen im FC.
    Wünsche Dir einen guten Start,
    viele tolle Bilder
    und natürlich immer gut Licht...

    Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson

    LG Mike


  • I. M. 15. Mai 2007, 18:13

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines

Kenntnisse