Sandkern


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2156277]

Über mich

Ich fotografiere noch nicht so lange, meist spontan mit dem iPhone. Auch wenn das hier bestimmt eher verpönt ist. Wenn eine gute Ausrüstung nicht so sperrig wäre hätte ich aber auch lieber permanent eine gute Spiegelreflexkamera dabei... Aber nur dank der zahlreichen Smartphones entstehen heute doch so viele Schnappschüsse.

Ich mag es, Feedback für die eigenen Fotos zu bekommen. Finde nur ich selbst manche Location oder Szenerie toll - oder andere auch ? Deshalb sehe ich ein Portal wie dieses als tolle Plattform für ein ehrliches Feedback.

Bin bei Patzern übrigens für ehrliche Kritik zu haben - man lernt nie aus !!

Kommentare 4

  • 0 0
  • 12 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert