Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Salvatore Coco


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1492311]

Über mich

Willkommen auf meinem Profil.

Mein Name ist Salvatore Coco. Seit 2010 bin ich in der Fotocommunity dabai. Nach sehr langer Pause bin ich nun wieder da. In den letzten 7 Jahren ist viel in mir passiert. Ich habe die Faszination an Architecktur entdeckt.

Die Architecktur Fotografie sowie die Architektur Visualisierung haben es mir angetan und gefesselt.



Die Bildserie "LEBEN" Aus dem Jahr 2010

Diese Bildserie, bestehend aus sechs Bildern hat den Titel "LEBEN"
Jedes Bild handelt immer von einer Dreiecksbeziehung zwischen den Figuren und den Motiven. Die einzelnen Bilder erzählen eine eigene Geschichte, die aber in der Serie zu einer Erzählung zusammen kommt.
Durch Ereignisse, Erfahrungen, Rückschläge und Glücksmomente in den letzten zehn Jahren, ist diese Bildserie in meinem Kopf entstanden. Nun konnte ich sie nach all den Jahren umsetzten.

LEBEN
LEBEN
Salvatore Coco



Salvatore Coco

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine neue Fotoausrüstung:

Kamera: Canon EOS 450D noch immer und bin sehr zufrieden damit

Objektive:

Canon Zoom 18-55mm 1:3.5-5.6 IS / Canon 55-250mm Zoom f/4-5.6 IS
Zwei Bluescreen Wände
div. Lampen zum ausleuchten

Kommentare 18

  • Andreas Trnka 17. Dezember 2010, 8:55

    Hallo Salvatore,

    vielen Dank für dein Feedback!
    Dein JP Fotos sind klasse!
    Grüsse
    Andreas
  • MWB-photo 9. Mai 2010, 21:19

    vielen Dank Salvatore.
    liebe Grüsse
    Sarhro
  • MWB-photo 15. März 2010, 20:04

    Danke Salvatore. Dein Kommentar freut mich.
    Liebe Grüsse Sarhro
  • R-O-S 6. Februar 2010, 12:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto Verwirrung. LG Rosemarie
  • MWB-photo 10. Januar 2010, 22:05

    Danke.
  • mecaeos 10. Januar 2010, 19:39

    sehr schöne Natur und Wildlife-Aufnahmen von Dir!!!
  • Clo75 9. Januar 2010, 11:51

    Hallo Salvatore...danke für deine Anmerkung... Blade runner war ein super film... mich errinert der times square an chaos ;O))) gruss clo
  • MWB-photo 8. Januar 2010, 19:17

    Danke Salvatore. Ich war auch erstaunt, dass eine einzige Person die Alle entlang spazierte und die war mir eigentlich ganz willkommen, dank ihres roten outfits passt sie gut ins Bild.
    Grüsse, Sarhro
  • enno28 1. Januar 2010, 22:46


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG Enrico
  • Hans-Peter Frehner 31. Dezember 2009, 0:11

    Danke für Deine nette Anmerkung. Wünsche Dir einen guten Start und gutes Gelingen Deiner schon jetzt tollen Bilder!
    lg Hans-Peter Bern / Toffen
    einfach toll diese Julia!
    einfach toll diese Julia!
    Hans-Peter Frehner
  • boge47 28. Dezember 2009, 18:37

    vielen Dank
    beneide dich um deinen Ausblick

    lg boge
  • Blickfänger 27. Dezember 2009, 17:10

    gern geschehen
    ich mag so ziemlich alles, was mit Hexen, Zauberern, Elfen und Feen zu tun hat ;)

    C.
  • Marodesland 25. Dezember 2009, 20:20

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Jürgen
  • IK Photo 20. Dezember 2009, 11:56

    hallo Salvatore,
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Beeindruckende Bilder die du zeigst.
    Grüße in die Schweiz.
    Ingo
  • MWB-photo 17. Dezember 2009, 20:45

    Danke Salvatore. Du und Bergjäger haben recht. Ein bisschen weniger Himmel wäre besser.
    LG Sarhro

  • 9 16
  • 159 332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse