salimafly


Premium (Pro)
[fc-user:1669314]

Über mich

Meine erste Kamera habe ich mit 9 Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen und seither fotografiere ich mal mehr mal weniger intensiv.

In diesem Jahr habe ich zwei Fotokurse zu den Themen "Kreatives -" und "Impressionistisches Fotografieren" besucht, die mich einen guten Sprung nach vorne gebracht haben. Gerade experimentiere ich mit ICM-Techniken.

Außerdem habe ich mit dem Projekt "Streetphotography in Morocco, 2008-2022" begonnen, für das ich die Fotos aus meinen ca. 12 Reisen dorthin durchforste und neu bearbeite.

Kommentare 2

  • Foto-Bube 8. November 2023, 19:55

    ..dann  ist  es  ein  bißchen   Glück   ds du  mein  Foto   gefunden  hast,  Dankeschön   fürs  loben
    Gruß  Foto Bube   :)
  • Detlef Ziemann 6. Oktober 2023, 16:09

    Hallo salimafly vielen Dank für Dein Lob
    LG Detlef
  • 1 0
  • 37 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse