Ronald Steinkamp


kostenloses Benutzerkonto, Harsefeld
[fc-user:914764]

Über mich

moinsen,
lebe in harsefeld bei hamburg, bin knapp über 40 und hobby-photograph. häufig bin ich bei motorrad-treffen zu finden, allerdings streife ich auch so durch die landschaft und habe die augen immer offen. über nette emails freue ich mich, ernsthafte kritik an bildern und fotos ist natürlich auch willkommen.

Kommentare 3

  • Roderich 1. August 2007, 22:47

    Hallo Ronny, "first Ride" ist ein sehr schönes Foto, war der Weg befestigt? Viele liebe Grüße von Roderich + Melli.
  • SidNic.Gäbler 17. März 2007, 18:45

    herzlich willkommen in der fc!
    viel spass wünscht dir nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • Carsten Hensch 14. März 2007, 14:37

    Na, das ging aber schnell - herzlich Willkommen! Ich wünsch' Dir immer reichlich Motive, gutes Licht, Platz auf der Speicherkarte und volle Akkus ;-)

    Viel Grüße
    Carsten
  • 0 0
  • 17 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse