Ronald Puskaric


kostenloses Benutzerkonto, Waghäusel
[fc-user:545367]

Über mich

Hallo!
Da das Reisen ein großes Hobby von mir ist, hat sich das Fotografieren automatisch ergeben. Meine Ansprüche an die Urlaubsfotos sind immer mehr gestiegen, deshalb sind auch schon ein paar gute Bilder dabei herausgekommen.
Vom Fotografieren habe ich eigentlich wenig Ahnung, aber Bekannte meinten schon, dass ich dafür ein gutes Auge hätte.

Kommentare 2

  • Ole Bahlmann 5. März 2005, 11:51

    Erst 6 Fotos hier und alle finde ich beeindruckend. Ich werde Dich beobachten und freue mich auf weitere tolle Aufnahmen.

    Cheers
    Ole
  • Andreas Oßwald 23. Februar 2005, 22:52

    Hallo Roland,
    vielen Dank für deine positive Kritik. Es hat mich sehr gefreut, dass dir mein Bild gefällt.
    Leider weiß ich nicht mehr genau woher ich den Tipp habe, aber es muss wohl so ein hallodri gewesen sein.

    Bis bald.
    P.S. Wir haben ja beide das gleiche Profil!
    Ich freue mich schon auf deine Fotos!
  • 1 0
  • 27 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse