RoederRe


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:1767489]

Über mich

Hallo Leute, ich bin seit ungefähr 10 Jahren Hobby Fotograf und ich fotografiere so ziemlich alles. Begonnen hat meine Leidenschaft fürs fotografieren durch meine beiden Kinder. Schnell war mir klar das ich die schönen Momente nur mit einer guten Kamera festhalten kann. Über Freizeit, Urlaub, Landschaft bis hin zur Tierfotografie hab ich schon sehr viel Erfahrungen gesammelt.
Aber am liebsten sind mir nach wie vor die Portraitaufnahmen unter freiem Himmel. Nicht alles gelingt mir da mir auch das nötige Zubehör fehlt um gewisse Dinge zu fotografieren. Zum Beispiel Makroaufnahmen. Aber mit der Zeit wird es schon. Ich mag die Natürlichkeit, ich bin kein Freund von stundenlanger Fotobearbeitung.
Wer von Euch Lust hat kann mir auch wegen einem Fotoshooting schreiben. Meine Familie/Verwandten und Freunde sind schon manchmal genervt. Ich glaube ihr kennt das. Ansonsten gern schreiben wenn euch etwas gefällt oder ihr nützliche Tipps für mich habt. Gern auch angebrachte Kritik. Nur sachlich bleiben und nicht beleidigen den ich denke wir haben alle freude an der Fotografie sonst wären wir nicht hier in der Community.
  • 1 3
  • 9 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Eos 70d
Canon Eos 5 d Mark II
Canon Eos 400d
Praktica MTL50