Robert Lohmann


Premium (Basic), Gießen
[fc-user:8004]

Über mich

Wie viele Fotoabzüge sieht man, die nur Fotografien sind. Wie wenige sind ein Bild!
Erst wenn der Betrachter vergisst, dass er eine Fotografie vor sich hat, dann erst ist mehr da. ( Walter Hege )

Kommentare 3

  • Andy1982 Schmidt 19. Januar 2014, 17:02

    Hallo Robby :-)
  • Carsten Hirth 19. September 2003, 21:34

    Hallo Robert,

    Hab gerade eine nicht ganz so positive Anmerkung zu einem deiner Halloween-Bilder geschrieben und jetzt erst geschnallt daß Du ja Gießener bist.
    Ich möchte Dir deshalb auf diesem Wege mal hallo sagen und daß Du nicht der einzige "Schlammbeißer" in der FC bist.
    Übrigens gefallen mir die anderen Bilder aus Deiner Galerie ziemlich gut, die sind sehr gekonnt ausgearbeitet - kompliment!

    Grüße Carsten
  • Simeon Todorov 26. März 2002, 9:52

    Hallo Robert,
    wilkommen in FC, sei nicht so schuchtern un zeigt Dich an uns. Es waere auch interessant einbisschen ueber Dich lese zu koennen
    Gruss
    Simeon
  • 77 1
  • 270 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse