Robert. Gielen


kostenloses Benutzerkonto, Eupen
[fc-user:1153399]

Über mich

Hallo, liebe Fotofreunde.

Willkommen auf meiner Seite.

Mit dem Fotografieren habe ich im Alter von 14 Jahren begonnen. Mal mehr, mal weniger.

Seitdem ich eine Digitalkamera besitze habe, habe ich mich wieder intensiver mit meinem Hobby befasst.

Ich fotografiere mit der Canon 550

Bevorzugte Motive:
Landschaftsaufnahmen
Das Meer mit allem was dazugehört

Mein Leitspruch: Zum fotografieren braucht man Zeit, wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

ANMERKUNG :

Alle hier gezeigten Aufnahmen, dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht weiter verwendet werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 30

  • E-TEAM 24. Juli 2014, 20:12

    Hallo Robert, danke für deine positive Anmerkung sowie das vorbeischauen in meinem Ordner!
  • E-TEAM 19. Januar 2013, 10:17

    Danke Robert fürs reinschauen. LG.
  • E-TEAM 9. Januar 2013, 18:21

    Hallo Robert, danke fürs reinschauen. LG.
  • E-TEAM 28. September 2012, 20:41

    Hallo Robert, danke für deine AM. LG.
  • E-TEAM 27. September 2012, 22:22

    Hallo Robert,+++++ Dank für deine AM. LG.
  • Jean-Pierre Mattar 12. September 2012, 18:53

    Danke für deinen Eintrag LG
  • Jean-Pierre Mattar 27. August 2012, 23:01

    Hallo Robert, danke für die nette Begrüßung. LG
  • E-TEAM 26. August 2012, 10:09

    Hallo Robert, danke für deine nette Anmerkung sowie für´s reinschauen. LG.
  • E-TEAM 5. August 2012, 14:46

    Hallo Robert, es freut mich zu lesen das dir diese Aufnahme gefällt und danke für deine positive Zeilen dazu. LG.
  • E-TEAM 8. April 2012, 13:58

    Hallo Robert, netten Dank für deine positive Anmerkung zum Bild - Architektur in Wellen und Edelstahl - LG.
    Wünsche dir noch ein schönes Osterfest.
  • E-TEAM 9. März 2012, 21:50

    Hallo Robert, vielen Dank für die positive Anmerkung zum Bild -Raucher - LG.
  • E-TEAM 26. Februar 2012, 19:20

    Hallo Robert, freut mich, das dir das Bild
    - Fröstelnd im Nebel - Gefällt. LG.
  • E-TEAM 4. Februar 2012, 16:14

    Hallo Robert, vielen Dank für deine positive Anmerkung
    zum Bild - Nach dem Regen - es freut mich wenn es jemanden gefällt. LG.
  • E-TEAM 30. Dezember 2011, 15:21

    Hallo Robert, herzlichen Dank für deine positive Anmerkung zum Bild - Winterzauber - LG.
    Ps: wünsche dir schon von hier aus, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012. LG.
  • E-TEAM 14. Dezember 2011, 13:34

    Hallo Robert
    Vielen Dank für deine Positive Anmerkung zum Bild
    - Blickkontakt -
    Wünsche dir jetzt schon ein fröhliches Weihnachtsfest
    und ein glückliches neues Jahr 2012. LG.
  • 6 2
  • 66 130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse