Ricky1972


kostenloses Benutzerkonto, Leonberg
[fc-user:1831994]

Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem Profil

Ich bin Hobbyfotograf (mehr Hobby noch als Fotograf) und würde hier gerne die schönsten Werke von mir euch vorstellen. Mein Interesse liegt eigendlich mehr in der Fetischfotografie aber dazu fehlen mir die Models um das zu verwirklichen! Aber ich habe auch sehr großen Spass an der Natur und Portraifotografie. Ich habe mich hier auch angemeldet um Kritik und Lob zu bekommen also wenn ihr mir sagen könnt was ich besser machen kann und was euch gefällt dann lasst es mich doch wissen bitte denn ich seh es so das ich nur so lernen kann! Weiter würde ich mich auch freuen wenn sich Models aus meiner näheren umgebung melden würden die spass haben vor der Kamera zu stehn und das auch als Hobby betreiben. Da ich eine Frau hab und drei Kinder ist also auch nichts anderes wie fotografieren zu erwarten bei mir!
So, und nun viel spaß

Gruß Ricky

Kommentare 4

  • teddynash 10. Juli 2012, 15:55

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Hagen H. 30. Juni 2012, 7:48

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • Felixsnd 29. Juni 2012, 15:17

    Hallo und herzlich willkommenin in der fotocommunity

    von mir, Felix-97, bist du jetzt entlich herzlich eingeladen.

    Hier in der FC wirst du etwas ganz neues spüren.

    Undzwar:

    - Gruppengefühl
    - Freundschaft
    - Spaß
    - Freude
    - und vieles Mehr
    _______________________________

    Hier ist es anders als in anderen
    ("sozialen") Netzwerken.
    Hier wirst du Tipps und Tricks bekommen,
    um deine Fotos noch schöner und besser zu machen.

    Übrigens hast du schon echt gute Fotos auf Lager!
    Daumen hoch!

    Viel Glück

    Felix-97

    Tacheles
    Tacheles
    Felixsnd
  • Räder Karl-Heinz 29. Juni 2012, 15:14

    hallo und willkommen in der fc....ich wünsche dir viel spass hier und stets gutes licht..
    MAX + MORITZ
    MAX + MORITZ
    Räder Karl-Heinz

    gruss,karl
  • 2 0
  • 16 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse