Riancho


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1099547]

Über mich

Hallo,
ich bin André Riancho. Ich bin gerne mit der Kamera unterwegs, und habe daher Spaß selber zu fotografieren. Das Betrachtenvon guten Bildern von anderen Fotografen macht mir auch immer wieder Freude. Diese Internetseite gibt mir immer wieder Gründe zu stöbern, mich zu freuen, und über die tollen Aufnahmen zu staunen. Ich freue mich auf Kommentare.

Kommentare 2

  • † gre. 4. Januar 2008, 22:07

    Brrrrrr...hat der Ofen wenigstens etwas warm gegeben?
    Kenne die Pü-hütte,Elmsee,Lahngangseen u.s.w.
    War immer ein lohnender Ausflug von Gössl aus.
    Komm von deinen Touren immer gut zurück und mach schöne Fotos. gre.
  • A.R. Mahallatian 27. Dezember 2007, 22:22

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Viel Spaß, Freude, Ruhe & strahlendes Licht für viele Motive.

    Übrigens wünsche ich dir ein frohes Weihnachten und einen starken Start ins neue Jahr.

    Mahallatian aus Berlin.
  • 0 0
  • 13 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse