Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rene Suschni


Free Mitglied, Wien
[fc-user:25688]

Über mich

bin nur ein bekackter Amateur... :o)

Wer mal richtig gute Bilder sehen möchte, für die ich auch ab und zu vor der Kamera stehen darf, der wirft einen blick zu René Stemeseder der unter anderem auch mein Profil Photo gemacht hat.

18.04.2K3:
ok selbstvorschläge für die Gallerie
werden so gut wie immer abgelehnt ( nicht das ich mich selbstvorgeschlagen hätte ) ..warum? konnte mir keine(r) sagen...

14.01.2K4:
Ok ich bin selbst ein wenig inaktiv geworden sowohl die photgraphie als auch das modell stehen betreffend.. 2K4 wird sich das wieder ändern.... äh... hoff ich mal

29.11.2K4:
So hab schon ewigkeiten nicht mehr selbst photographiert, stehe eigentlich nur noch bei René Stemeseder vor der Kamera...
vielleicht kann ich mich 2K5 wieder mehr zum selber photographieren motivieren
po
r.

18.01.2K6:
Hab leider schon seit geraumer Zeit keine funktionierende Kamera was man leicht daran erkennen kann das ich schon ewigkeiten kein Photo mehr hochgeladen habe. Habe mir aber fest vorgenommen heuer wieder mehr als Modell mit René Stemeseder zusammenarbeiten werde

10.02.2010
EOS 50D ist nun das Werkzeug. Bin gerade am Einlesen und Rumprobieren. Nachdem Urlaub wirds die ersten Photos geben.

Kommentare 8

  • Rene Suschni 7. Dezember 2004, 16:45

    hoffentlich ich brauch mal wieder ein gutes jahr, es wäre an der zeit :o)
  • René Stemeseder 7. Dezember 2004, 16:43

    hoffentlich gut...

    2K5, it will all start again...

    dy
    .rs
  • Rene Suschni 25. August 2004, 10:10

    25.08.2K4:

    So hab schon ewig selbst keine Bilder mehr gemacht steh nur noch vor der kamera... mal sehen wie es sich weiter entwickelt 8)
  • Schwarzer Mond 30. April 2004, 19:40

    Ja, das Profilbild finde ich auch sehr interessant. Gefällt mir!!!

    Gute Bilder...

    lg
    simone
  • Joanna Joy 17. November 2003, 12:37

    Hi Rene, aufpassen mit dem messer! interessantes portriatbild, dass man angst bekommt. liebe grüße, Joanna
  • René Stemeseder 10. April 2003, 15:00

    zuviel der ehre, mein meis!!!
    :)

    das schreit nach einem relink...
    mal schauen...

    bye
    -the rice
  • Hanna Basler 10. April 2003, 0:26

    Hi Rene,
    glaub mir, gerade was die Nachbearbeitung am Computer angeht bin ich auch noch der totale Amateur! Und was Bildausschnitte angeht, tu ich mich manchmal auch noch recht schwer, deshalb freu ich mich, wenn du es genauso siehst! :-)
    Viel Spaß hier in der fc!

    Viele Grüße Hanna
  • René Stemeseder 24. März 2003, 14:51

    WILLKOMMEN in der community!!!
    (mein meis)
    ;)

    bye
    -rice, the nice
  • 0 0
  • 10 222
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse