Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

René Fröhlich


kostenloses Benutzerkonto, Pasching
[fc-user:727782]

Über mich

Ich hab schon ganz früh angefangen :) (siehe Profilfoto)

Ursprünglich fotografierte ich mit einer analogen Spiegelreflexkamera Flugzeuge. Dann machte ich Pause, bis die Digicams ihren Durchbruch schafften.
Meine Canon PowerShot A200 wurde zu Weihnachten 2005 von einer Canon EOS 350D abgelöst.

Ich liebe es, bilder am PC für Scherze zu manipulieren. Dabei kann ich meiner Kreativitäten freien Lauf lassen.

Private Fotoseite:
http://rene.im-inet.at/

Meine Ausrüstung:
- Kreativität
- Freude am Experimentieren
- Eine Prise Know-How

><
Der Fotograf (nicht die Kamera) macht das Bild!
><

Den Klicks nach, sind dies meine beliebtesten Bilder:
Start bei Regen
Start bei Regen
René Fröhlich

Spanner mit Teleobjektiv...
Spanner mit Teleobjektiv...
René Fröhlich

"Die Täuschung" und "Der Spiegel der Wahrheit" - 18mm (KB 29mm)
"Die Täuschung" und "Der Spiegel der Wahrheit" - 18mm (KB 29mm)
René Fröhlich

Ooops - was is das denn?
Ooops - was is das denn?
René Fröhlich

High In The Sky
High In The Sky
René Fröhlich

Karibische Badewanne
Karibische Badewanne
René Fröhlich

Kommentare 13

  • Christian Evertsbusch 21. September 2013, 11:33

    Hallo René,

    erst mal Danke für Deine launige Bemerkung zu meinem "Mondfoto". Nö, ich denke nicht, dass ich näher am Mond wohne als Du :-) Natürlich handelt es sich um eine am PC entstandene Ausschnittsvergrößerung, dennoch finde ich es immer wieder mal erstaunlich, was man da noch so rausholen kann.

    Ich habe mir Deine Bilder angeschaut und kann eine gewisse Begeisterung nicht verhehlen, gleichzeitig stelle ich wieder mal fest, dass viele Fotos mit Hunderten von Klicks besucht werden, aber kaum jemand hinterlässt mal eine Anmerkung. Schade, denn ich finde das ist doch der eigentliche Sinn dieser community.

    LG Chrisitan
  • Stefan Kraml 25. Dezember 2010, 22:12

    Sehr schöne Fotos, könnte ich mir stundenlang ansehen!!!

    LG
  • Timitri 8. Oktober 2009, 13:07

    Hey Meister,

    wennst jetzt dann bald die D1 hast, will ich aber wieder bissal mehr von dir sehen...so wenig wie bie dir in letzter Zeit gegangen is...geht ja garnicht!
    Machen wir mal wieder ein Projekt...würde mich echt total freuen!!!

    lg
  • Roeci 9. Mai 2009, 11:58

    Hi René
    Danke für Deinen Kommentar. Ich werd mir das mit dem Schinken das nächste Mal zu Herzen nehmen und ihn lieber essen! =)
    Gruss, Chris
  • Wolle-Ba 8. Februar 2009, 0:06

    Hallo Rene`,
    Ich glaube schon ,daß die Beiden viel Spass dabei haben.Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Gruß Wolle
    Was sein muss,muss sein!
    Was sein muss,muss sein!
    Wolle-Ba
  • Stefan Geissendörfer 24. Januar 2009, 20:44

    Vielen Dank :)

    Grüße aus Dortmund
  • räsL 4. Januar 2009, 15:21

    ist es auch(;

    mag dein profilbild sehr(:

    lg
  • Timitri 24. November 2008, 9:19

    Danke für den Eintrag....;-)
    lg Timitri
  • chekki 29. Januar 2008, 13:34

    Danke für Deine Anmerkung:


    Wertvoller schon deswegen, weil sie von jemandem
    kommtder auch Ahnung hat, wie man an den Fotos
    erkennenkann. Handwerklich gut ist Deine Uhr,
    stimmungsvoll und -in jeder Hinsicht- ein Blickfang ist die
    karibische Badewanne.
  • Peter Pabel 8. Mai 2007, 2:15

    Hallo Rene,

    habe gerade 3 Bilder der Evergreens raufgeladen :)
    2 mit diesem Nick und 1 mit meinem anderen.

    unter www.lowl-spotting.com
    findest du noch mehr Bilder der Evergreens

    LG Peter
  • Karl Schreiber 11. Juli 2006, 22:59

    Hi René!

    Danke für deine Anmerkung! Hab mir deine anderen Bilder grad nochmal durchgeschaut, sind wirklich nette pics dabei!

    Viel Spaß noch weiterhin in der FC!
  • Ingo Reimer 4. April 2006, 9:08

    Hallo Rene,
    ich möchte mich bei Dir für die nette Anmerkung unter meinem Bild bedanken. Hat mich sehr gefreut. Wünsche immer gut Licht.
    LG Ingo
  • Hannes Strasser 9. März 2006, 21:31

    Hallo Rene!
    Willkommen in der Gemeinde!
    Du bist schon infiziert, uns allen ist es so gegangen;
    viel Spass und viele, viele Anmerkungen und viele Sternchen!
    LG vom See
    Hannes
    .....keeps the doctor away!
    .....keeps the doctor away!
    Hannes Strasser

  • 8 0
  • 318 336
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse