Reiner Rosner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:419066]

Kommentare 3

  • Barbara A.S. 5. Mai 2004, 20:57

    Hallo, Reiner !
    Durch Deine Schwäne heute im Voting bin ich auf Deine Bilder aufmerksam geworden. Bin begeistert, in welcher Schärfe Du Deine Werke hier präsentierst. Besonders gefallen hat mir die Tulpe. Werde Dich mal in meine Buddy-Liste aufnehmen, bin gespannt, was noch so alles von Dir kommt. Auch ja - und natürlich gibt es ein Pro für die Schwäne von mir !
    Gruß Barbara
  • Nah Dran 7. März 2004, 18:36

    Hallo Reiner,
    willkommen im fc und immer gut Licht.
    Gruß Hans-Peter
  • Carsten Miersch 25. Januar 2004, 10:45

    Hallo Reiner,
    na dann will ich mal den Anfang machen.
    Bist Du neu - mir fehlt dafür der Hinweis-ikon neben Deinem Namen. Na wie auch immer.
    Wünsch Dir hier im fc ne schöne Zeit und viele Anregungen. Dein erstes Bild gefällt mir. Hoffe mal noch mehr von Dir in dieser Richtung zu sehen.
    Gruß Carsten
  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse