Ralf Hamann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:498714]

Über mich

Moin,

fotografiere hobbymäßig und strebe keine Perfektion an.......

Bin für Kritik und Lob durchaus empfänglich und dankbar.

Durch meine Arbeit als technisch leitender Angestellter bin ich beruflich gut ausgelastet, daher kommen uploads von mir eher schleppend :-(

Übe mich auch in Bildgestaltung habe aber wie gesagt meist nicht sehr viel Zeit, weil neben der Arbeit auch meine liebe Freundin etwas von mir haben will......
( und ich natürlich auch von Ihr )

Momentanes Equipment : Panasonic Lumix FZ30
Minolta 100x analog
Minolta xd7 analog

Gruß Ralf

Kommentare 1

  • J. A. Z 13. November 2006, 10:10

    ... das glaube ich jetzt einfach mal nicht!

    Seit Januar 2006 hier in der Community und nicht einmal eine Begrüßung, schei...

    DANN MÖCHTE ICH MICH MAL IM NAMEN DERER DIE DAS AUCH VOLL DANEBEN FINDEN ENTSCHULDIGEN !!!!!

    Also dann jetzt

    WILLKOMMEN HIER! IN DER HOFFNUNG DIE VERABSCHIEDUNG BEIM LETZTEN BILD WAR NICHT GANZ ERNST GEMEINT!

    Ich würde mich dann doch über weitere Beiträge freuen, mach weiter...

    Grüße aus der Bretagne J.
  • 0 2
  • 0 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse