Rainer kleine Kamphake


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:942516]

Über mich

Rainer kleine Kamphake aus Hohenlimburg, Deutschland

Meine erste Spiegelreflexkamera habe ich mir 1974 Jahren gekauft.

Nach lange Zeit als Jugendlicher im Bereich der SW-Fotografie, mit eigener Dunkelkammer und langer "Photo-Pause" bin ich vor 9 Jahren auf Digital-Kompaktkameras umgestiegen.
Als die EOS 400 D herauskam habe ich mich meiner alten Canon erinnert und fotografiere seitdem mit Spiegelreflex "Digital".

Habe die Dunkelkammer durch den PC ersetzt und liebe es so dem Alltag zu entfliehen und die Welt mit anderen zu teilen.

Kommentare 2

  • Jürgen Cron 4. Juni 2007, 7:52

    Na Hohenlimburger, wie schauts aus?
    Ist super das du nun auch in der FC.bist. Ich wünsche dir viel Spaß und nee Menge Freude an der Vielfallt der eingestellten Fotos von den Usern.

    Lieben Gruß, Jürgen
  • Michael Erasmus 24. April 2007, 23:47

    Dann ist es also so, daß ich Dich willkommen heiße in der FC, oder 1.FC :-))! Viel Spass und immer angeregte Diskussionen wünsch ich Dir!
    Beste Grüße
    Michael
  • 2 1
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse