Rainer Busch2


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:943951]

Über mich

Hallo, ich bin Rainer Busch, wohne in Troisdorf bei Köln,bin selbstständiger IT-Dienstleister und mein großes Hobby ist die Fotografie, mit der ich mich seit fast 29 Jahren intensiv beschäftige. Bevorzugte Aufnahmebereiche liegen in der Natur,-und Reisefotografie, aber auch Motive wie Mensch und Tier, Architektur und Technik werden in Lichtbilder umgesetzt. Vor 4 Jahren bin ich in die Digitalfotografie eingestiegen mit bis jetzt guten Ergebnissen.

Ich warte gespannt auf Eure Bildkritik.

Meine Fotoausrüstung :

Olympus E1,14-54mm,40-150mm

Leica M6,28mm,35mm,50mm,90mm

Kommentare 1

  • I. M. 27. April 2007, 22:13

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 1 0
  • 7 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse