Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Rachid El Beggar


Basic Mitglied, Mommenheim
[fc-user:2396945]

Über mich

Die Fotografie ist eine Leidenschaft, für die man ein Auge braucht. Ein Auge für besondere Momente, ein Auge für Ästhetik, ein Auge für die Schönheit der Natur,

Ich bin Rachid El Beggar, Ich komme ursprünglich aus Marokko. Ich habe mir 2003 die erste analog Spiegelreflexkamera gekauft ( Canon 300D ).
Ich habe mich vor paar Jahren entschieden, Fotograf zu lernen, damit der Einstieg In die Fotografie Profi gelingt.
ich fotografiere heutezutage in meiner freizeit gerne die Menschen in meinem Umfeld. Meistens handelt es dabei um Freunde und die Familie oder alles was damit in Zusammenhang steht. Ich geniesse es, als stiller Beobachter Situationen auf einem Foto festzuhalten an die der Betroffene sich später beim Betrachten der Fotos mit Freude erinnert. In vielen Fällen wird man sich während der Situation dessen selbst gar nicht bewusst. Manchmal bringt erst das Foto diesen Moment erst richtig zum Tragen.
Wenn ich heute fotografiere, probiere ich in letzter Zeit auch viele Sachen einfach selber aus und freue mich mehr oder weniger über das Ergebnis. Ja, auch ich fotografiere Natur.
“Probieren macht schlau”. Ich entdecke neue Perspektiven und die geniale Wirkung, die dadurch entstehen kann. Das gibt mir das Gefühl, was Schönes erreicht zu haben über das ich mich freuen kann. Die Fotografie ist meine Leidenschaft und ich tanke ständig neue Energie durch sie.
  • 1 0
  • 19 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ich fotografiere mit canon 5d3 und 70d