pvo


kostenloses Benutzerkonto, Biberach
[fc-user:2111769]

Über mich

Ich bin von Beruf Student für Mechatronik/Elektrotechnik und habe vor einigen Jahren erst die Fotografie für mich entdeckt. Spezielle Vorlieben habe ich nicht direkt, aber meist sind es doch Naturmotive. Seit neustem arbeite ich mich in das Thema Portraitfotografie ein.

Leider sind meine Anspruche an Bilder - vor allem an meine - vergleichsweise hoch. Ich bin mit meinen Bildern oft nicht zufrieden und finde meistens selbst noch Punkte, an denen Verbesserungspotential besteht. Deshalb sind nicht nur Lobkommentare sondern auch konstruktive Kritiken gerne gesehen!


Mein Wunsch für die Zukunft wäre noch ein gutes Objektiv im Telebereich für Tierfotografie. Das ist im Moment aber auch noch nicht in meinem bescheidenen Budget drin und vielleicht rechtfertigt mein derzeitiger Erfahrungsstatus auch nicht noch keine weitere teure Optik.
Des Weiteren würde ich mir gerne in ferner Zukunft neben meinem MFT-System mit all seinen Vorteilen noch ein Vollformatsystem zulegen. Ich merke eben doch, dass ein kleiner Sensor im low-light Bereich schnell an seine Grenzen kommt. Aber erstmal versuche ich mit meinem System gute - und hoffentlich auch sehr gute Ergebnisse zu liefern.

Kommentare 4

  • Zuerichz 3. Januar 2016, 17:52

    servus... habe ne billige handy-app über das bild gelegt und damit echt versaut ... zu meiner verteidigung ... is schon ne ganze weile her
  • mbap266 15. Januar 2015, 17:34

    Moin moin
    Ja ich würde ja mehr Bilder hier reinstellen aber wenn ich die Mitgliedschaft nicht mehr habe, ist mir die Fotocommunity etwas zu teuer. Da Flickr umsonst ist und ich dort wirklich viele Bilder hochladen darf und kann, mache ich das...
  • JWG-Photography 5. Januar 2015, 22:20

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
  • staufner photography 5. Januar 2015, 19:37

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 3 0
  • 70 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Da ich selbst auf die Exif Daten von Anderen achte um von Erfahrungswerten zu profitieren und mich zu verbessern, gebe ich bei meinen Bildern die Daten ebenfalls preis. Das verwendete Equipment ist also bei jedem Bild ersichtlich.