psychometallic


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:926019]

Über mich

hmm.. was über mich..
ich bin 24... komme aus NRW wuppertal..
was fotografie betrifft... habe ich schon als klein kind mit einer analogen SLR fotografiert.. mit der Zeit wurde es zu einem meiner größten Hobbies , dannach auch zu meinem Beruf.
Mehrere Aushilfstätigkeiten absolvierte ich schon vor meinem 18. Geburtstag in der Richtung Fotografie. so immer mal nebenbei.. :)
mit 20 habe während einer Weiterbildung im Bereich Mediendesign, als Werbefotograf im Studio gearbeitet.
...
...
..
naja muss ja nicht alles aufzählen.. aber was wichtig ist.. ich bin bei Fotografie geblieben und übe das noch beinahe täglich aus.. Ohne meine D-SLR gehe ich sogesehen kaum noch ausm Haus..
Fotografiere nun nach Auftägen in Bereichen Portrait - Fashion - Sport(Presse) - Konzerte - Theater und vieles mehr !

Motto : Nicht die Optik ist die Kunst, sondern das was man durch die Optik fühlt !

Kommentare 3

  • psychometallic 31. März 2007, 13:21

    danke euch..
    ehrlich gesagt find ich die umsetzung von ideen einfacher als durch zufall von einem schnappschuss ein richtig gutes bild zu machen.. sorry blöd formuliert aber ich werd gerad gehetzt.. muss weg :) nein muss was abholen.. danke noch mals
  • Daniela Reiermann 31. März 2007, 13:15

    du machst tolle bilder! du setzt genau das um, was du von dem bild als ergebnis erwartest und das ist nicht einfach!

    viel spaß noch in der community!

    lg danny
  • Ricardo 29. März 2007, 19:08

    Dann man hallo hier bei fc ;) .. schickes Profilfoto hast du da.

    Gruß Ricardo
  • 2 0
  • 14 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse