Profila3


Premium (Pro)
[fc-user:2069704]

Über mich

Fotografieren zählt seit rund 40 Jahren zu meinem Hobbis.
Angefangen mit normalen analogen Kompaktkameras.
Natürlich kam später auch eine SLR dazu (Minolta 7000 AF)
Ende 2000 hielt bei mir die erste Kompakt-Digitalkamera den Einzug (Canon Ixus v)

Früher habe ich meist im Urlaub geknipst, Seit knapp einem Jahen hat mich nun der Fotovirus gepackt. So gehe ich Heute schon mal nur zum fotografieren in den Zoo oder in die Pilze. Gerne Tauche ich auch ein in die Macro Welt und was seinen ganz spezielen Reiz auf mich auslöst ist die Nachtfotografie.

Ich hoffe Ihr findet gefallen an meinen Fotos und ihr schreibt mir viele Anmerkungen mit nützlichen Tipps.

Kommentare 3

  • 1 0
  • 47 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 60D

Canon EF 24-105mm 1:4 l IS USM

Canon EF 100-400mm 1:4,5-5,6 L IS USM

Canon EF 100mm Macro 2,8 L IS USM
Canon EF 180mm Macro 1:3,5 L USM