Pit Schliemann


kostenloses Benutzerkonto, Seevetal
[fc-user:15661]

Über mich

Fotografieren ist zu einem meiner grössten Hobbys geworden! Ich finde es ist ein sehr schönes Hobby, da man sich (künstlerisch) austoben kann. Ich fotografiere ausschliesslich mit einer älteren digital Camera von Olympus, der C-1400L.

Kommentare 2

  • Frank Fischer 7. November 2002, 10:20

    moin pit, du hast für das usertreffen in hamburg intereese angemeldet, dadurch bin ich auf dein profil und deine homepage gestossen. Kompliment zu deinen fotos, warst wohl n bisschen im wildpark schwarze berge unterwegs ;-)

    eure homepage ist ein echter knaller!!!! genial gemacht!

    weiterhin viel spass hier wünscht frank
  • Maren Arndt 10. September 2002, 7:23

    Hallo Pit.
    Ich habe mir gerade mal Deine Fotos angeschaut. Sehr schön. In der FC wünsche ich Dir weiterhin sehr viel Spaß und Freude.
    Liebe Grüße von Maren
  • 1 0
  • 95 320
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse