pimbolie


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen
[fc-user:1198231]

Über mich

Hallo, ich bin Steffen, ein lebenslustiger und kontaktfreudiger Mensch aus Göttingen.
Schön das Ihr Euch meine Sedcard anschaut. Ich hoffe es sind genügend Bilder, um einen groben Eindruck von mir zu gewinnen.

Ich hab die Lust am Modeln eher durch Zufall endeckt. Als ich einen Freund für die Model-Kartei fotografieren sollte, stellte ich fest, dass würde mir auch Spaß machen. Und da bin ich ...

Ich lasse mich gern fotografieren und würde mich über neue Bilder von mir freuen.
(Underwear, Akt, Outdoor...)

Bei Interesse an einem (Tfp) Shooting einfach melden !

Kommentare 1

  • pimbolie 19. Juni 2008, 9:07

    Hallo zusammen danke das du meine Seite besuchst ,ich bin der Steffen .

    Ich mache gerne Bilder und lasse mich auch gern fotografieren in Göttingen /Prenzlau und Umgebung.

    Zum ersten mal hatte ich mit der Kamera 1988 zu tun .Das hat mir so viel spass gemacht, das ich dort in der AG Foto und Bearbeitung eingetragen bin.Neben Entwicklung und Fotografie lernten wir denn richtigen Umgang mit der Kamera(2Jahre /Jarmen)
    Ich mache sehr gern auch Bilder ,von anderen Personen, Landschaften oder Personen mit Handlungen bis zum Akt.
    Neben meinem Beruf habe ich sehr viel Öffentlichkeitsarbeit gemacht (in Prenzlau), dort erkannte man schnell wie ich mit der Kamera umging .So beschloss man mich auf eine Weiterbildung zu senden ,,Umgang und Gestaltung von Fotos ,,

    Wer lust hat sich von mir Fotografieren zu lassen, soll sich einfach melden.

    Wenn du mich gern fotografieren möchtest sag bescheid .
  • 2 0
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse