PicXer-BeRLiN


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1467663]

Über mich

Dein Persönlichkeits-Typ:
Energischer Macher


über Deinen Persönlichkeits-Typ:
Der energische Macher ist ein fröhlicher und spontaner Mensch. Er ist charmant und voller Energie und ein ausgesprochener Mann (oder Frau) der Tat. Auch in schwierigen Situationen bewahrt er einen kühlen Kopf und die Übersicht. Das macht ihn zu einem begehrten Problemlöser. Seine Fähigkeit, Informationen aufzunehmen und zu verarbeiten, ist phänomenal. Auch für seine Mitmenschen hat er eine ausgezeichnete Beobachtungsgabe und ein feines Gespür. Er ist scharfsinnig, geistreich, klug und hat eine natürliche Fähigkeit, andere von seinem Standpunkt zu überzeugen. Der energische Macher lebt ganz im Hier und Jetzt und entscheidet spontan von Augenblick zu Augenblick. Er liebt es, mit anderen Menschen zusammen zu sein und ist ein sinnenfreudiger, lebendiger und amüsanter Gesellschafter. Für ihn ist es kein Problem, der sprühende Mittelpunkt der Party zu sein, und er ist ein großzügiger, geschickter und guter Gastgeber. Langes Grübeln über die Konsequenzen liegt dem energischen Macher nicht: er erfasst alle relevanten Fakten blitzschnell, trifft eine pragmatische Entscheidung und setzt diese voller Elan um. Stellt sie sich später als falsch heraus, kann man immer noch umdisponieren.

Häufigkeit Deines Persönlichkeits-Typ:
Energische Macher sind in der Bevölkerung durchschnittlich häufig vertreten. Allerdings ist dieser Typ vornehmlich männlich. Es gibt da draußen also wenig Frauen, die exakt zu Deiner Persönlichkeit passen. Bereite Dich umso intensiver auf Dein Online-Dating-Abenteuer vor.

Neugierig auf mehr?
Auf SPINFLIRT ist Dein Persönlichkeits-Typ mit 14% vertreten!


Zu Dir passende Persönlichkeits-Typen
Energische Macherin, Individualistische Macherin, Zielstrebige Realistin
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse