physio-ebert


Premium (World)
[fc-user:2337017]

Über mich

Wer nicht alt werden will muss früh sterben.

Ich fotografiere seit 35 Jahren mit wechselnder Intensität aber ungebrochener Leidenschaft in der Natur. Vorallem die einsamen Weiten des Nordens haben es mir angetan aber gelegentlichen Ausflügen in den Süden bin ich nicht abgeneigt.
In meiner Arbeitsweise bin ich inzwischen trotz Profikamera wieder in den manuellen Modus zurückgekehrt. Sowohl Blende, Zeit wie auch Iso und fokusieren werden wieder manuell und überlegt eingestellt. Dies führt zu einem entschleunigten Arbeiten und lässt mehr Zeit für die Beurteilung von Motiv und Ausschnitt.

Kommentare 3

  • Lieblingsfoto T.K. 21. Februar 2021, 8:43

    Hallo und vielen Dank für dein Lob, über die ich mich in Anbetracht deines abwechslungsreichen Portfolios nun noch viel mehr freue!
    Sehr schöne und stimmungsvolle Fotos nennst du dein Eigen - und ja, deine "einsamen Weiten des Nordens", haben etwas ganz besonderes! 
    LG Tina
  • tinakueh 21. Juni 2018, 10:14

    Wundervolle Aufnahme!
  • Everglow 1. Mai 2018, 21:18

    sehr schöne Aufnahmen, da ist man auf mehr gespannt.
    vG, Sergej
  • 42 0
  • 336 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera: Sony ILLCA 99ii
Objektive: Wallimex 14mm 2,8
Wallimex 24mm / 1,5
Sigma 35mm 1,4
Wallimex 85mm / 1,5
Zeiss 135mm / 1,8
Stativ: Rollei Rock Solid Beta

Filter: Neutralgrau und Verlauffilter