Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

physio-ebert


World Mitglied
[fc-user:2337017]

Über mich

Wer nicht alt werden will muss früh sterben.

Ich fotografiere seit 35 Jahren mit wechselnder Intensität aber ungebrochener Leidenschaft in der Natur. Vorallem die einsamen Weiten des Nordens haben es mir angetan aber gelegentlichen Ausflügen in den Süden bin ich nicht abgeneigt.
In meiner Arbeitsweise bin ich inzwischen trotz Profikamera wieder in den manuellen Modus zurückgekehrt. Sowohl Blende, Zeit wie auch Iso und fokusieren werden wieder manuell und überlegt eingestellt. Dies führt zu einem entschleunigten Arbeiten und lässt mehr Zeit für die Beurteilung von Motiv und Ausschnitt.

Kommentare 2

  • 24 0
  • 229 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Kamera: Sony ILLCA 99ii
Objektive: Wallimex 14mm 2,8
Wallimex 24mm / 1,5
Sigma 35mm 1,4
Wallimex 85mm / 1,5
Zeiss 135mm / 1,8
Stativ: Rollei Rock Solid Beta

Filter: Neutralgrau und Verlauffilter