Photo_Phillippe


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:2251292]

Über mich

Von nichts, kommt nichts!

Mein Name ist Philipp und ich fotografiere vor allem als Hobby als Ausgleich zu meinem Beruf. Angefangen habe ich mit Natur- und Bauwerksfotografie und entwickle mich Stück für Stück auch in Richtung Portrait weiter. Der kreative Ausgleich und der spaß am fotografieren steht bei mir im Vordergrund.

Bisher konnte ich auch schon einige Erfahrungen im Bereich Portrait und Lifestyle sammeln. Ich hoffe natürlich weitere Personen kennenzulernen für meine persönliche Entwicklung.

Ich suche vor allem auch Menschen die Ihre Motorräder und Autos gerne mal in Szene setzen wollen.
  • 0 4
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 700 D