Über mich

Angefangen mit der EXA 1B.
Zur Zeit mit der Panasonic Lumix DMC-FZ1000 hobbyhalber unterwegs.
Es macht Spaß zu knipsen. Auch mit der Neuen Lumix DC-G9.
Alle meine Photos sind Freihandaufnahmen.

Für Alle die mir ein Lob aussprechen, sage ich hiermit ein: "Dankeschön."

Kommentare 4

  • Favoriten

    272 / 23
  • Kommentare

    2.918 / 501
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Smartfon
Panasonic Lumix DC-G9