Phantasos


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:931082]

Über mich

Hi ^^

Ich bin ein junger Hobby-Fotograph aus Hannover, der gerne seine Freizeit damit verbringt, durch die Welt zu streifen und Momente festzu halten, die mir wichtig erscheinen. Ich grenze mich ganz klar von Profifotographen ab. Ich will nicht wählen zwischen Profifotos und Homefotos...Alle sind mir wichtig, denn man kann Homefotos sehr aussagekräftig machen und Kunstfotos auch sehr schäbig. ;-) Sollte es nicht die Kunst eines Fotographen sein, das wunderbare im Augenblick zu sehen, sei es nun Familienfotos oder auch Fotos mit einem höheren künstlerischen Anspruch.

Ich mache Fotos, weil ich Spaß dran habe und ich auf diese Weise Erinnerungen speichern kann. Darum geht es mir. Erinnerungen

Kommentare 1

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse