Pfannenschmidt Uwe


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1084640]

Kommentare 3

  • Manuela Friedmann 20. Dezember 2007, 17:03

    hallo uwe, erstmal auch von mir ein herzliches willkommen in der fc und vielen dank für deinen kurzen aber lieben kommentar zu
    luftige liebelei
    luftige liebelei
    Manuela Friedmann
    . hab gesehen, dass du auch ein paar schmetterlinge vorstellst. wenn du mal am bodensee findest du auf der insel mainau ein paar herrliche exemplar :) ... lg und fröhliche weihnachten, manuela
  • Astrid Gast 6. Dezember 2007, 18:38

    Hallo Uwe,

    ich heiße dich ebenfalls in der FC willkommen. Bedanke mich auch recht herzlich für deine Anmerkungen. Wünsche dir hier viele nette Kontakte und gute Motive und freue mich schon auf neue Fotos von dir.

    LG Astrid
  • A.R. Mahallatian 5. Dezember 2007, 22:28


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 0 0
  • 6 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse