PeterJohannwille


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2138443]

Über mich

Ich fotografiere erst seit Anfang diesen Jahres, und habe dadurch noch viel zu lernen...

Am meisten faszinieren mich Museen ob Im Haus oder draußen, z.b: LWL Freilichtmuseen, die Natur mit ihren verschiedenen Facetten und auch Tiere wie z.b: in Tierparks. People Fotografie habe ich noch nicht für mich entdeckt, werde aber auch hier bald die ersten Versuche starten.

In der Fotocommunity begeistert es mich, durch die vielen sehr guten Bilder zu schauen und allein durch's Anschauen dazuzulernen. Für Anmerkungen und Anregungen zu meinen Fotos bin ich immer dankbar!

Liebe Grüße an alle
Peter Johannwille

P.S.: meine Ausrüstung: Nikon z50 mit verschiedenen Objektiven

Kommentare 2

  • teddynash 21. April 2015, 19:27

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 18. April 2015, 21:59

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 9 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Z50 mit verschiedenen Objektiven