Peter Spätling


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:707998]

Über mich

Hallo,
lange besuche ich schon diese website und hole mir gelegentlich immer mal wieder Anregungen. Fotografieren ist eines meiner vielen Hobbys, wobei besonders die Naturfotografie im Vordergrund steht. Ich mache die Fotos seit einem Jahr mit einer Canon Eos 400D mit einem Tele 100 - 400. Im Besonderen bin ich auch Afrika-Fan. Über die Reisen und die Geschichte und bestimmte Themen von Namibia halte ich auch Vorträge. Außerdem unterstütze ich soziale Projekte in Katutura. Wer hier mithelfen möchte, kann sich gerne an mich wenden.
Ein weiteres Hobby ist das Radfahren. Auf dem Foto seht ihr, dass mir da schon ein Ort gewidmet wurde. :-))
Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern und nehme Anregungen gerne auf.
Peter Spätling

Kommentare 1

  • Peter Spätling 19. November 2007, 19:56

    Ergänzung:
    Bin inzwischen umgestiegen aug Canon 400D und habe im digitalen Bereich schon überraschende Ergebnisse erzielt. Hierist die Schärfe der Fotos einfach noch eine Klasse besser. Die Objektive der Eos 300 habe ich beibehalten.
  • 1 0
  • 35 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse