Peter Schröder


kostenloses Benutzerkonto, Remscheid zZt. in Masburg Eifel zu Gast
[fc-user:29058]

Über mich

Hallo ich bin der Peter.
Fotoknipse leider nicht selbst, bin aber recht Fit in PS 7.Mache nur Bildbearbeitung.Bin von Beruf Webdesigner und freue mich hier neue Leute kennen zu Lernen.
Ach ja die Fotos auf meiner Fotohome sind nicht nach bearbeitet ( noch nicht sind auch nicht so gute Scans ).

Gruß Peter

Kommentare 7

  • Patrick Blase 10. Juni 2003, 18:52

    Servus Peter,

    interessante Arbeiten hast du hier !! besonders der Klingone gefällt mir.

    Gruss
    PAtrick
  • Robert Spangenberger 8. Juni 2003, 10:52

    Hallo Peter,
    ersteinmal einen netten Gruß von mir und Dank für Deine Bildbewertung meines zweiten PS7-Supernova Bildes - da haben wir auch Gemeinsamkeiten, da ich, seit Photostyler, auch sehr gerne mit Photoshop umgehe... werde Dich im Auge behalten
    Gruß, Robert
  • Frank Fiedler 1. Juni 2003, 12:13

    deine zeichnungen finde ich gelungener als die ebv sachen. aber es ist eine gute vorraussetzung in der entwicklung gute ebv zu gestalten. meine anfänge möcht ich auch nicht unbedingt leiden. bin gespannt auf deine entwicklung.
    mfg ff
  • SG Augenblicke 31. Mai 2003, 23:15

    cooles profilfoto-:)))
    viel spass hier
    gruss
    st
  • Jenny Theobald 25. Mai 2003, 11:44

    danke für die vielen netten anmerkungen... find deine arbeiten auch ziemlich gut... ich mags eben auch noch, wenn an den bildern n bisschen mehr "echt" is...
    außerdem kenn ich mich selbst mit photoshop ja gar nicht aus ;-)
    also
    lg Jenny
  • Chilltopia-Photoworks 21. Mai 2003, 18:12

    Hallo Peter,

    willkommen in der fc. Hast ja schon ein paar klasse Arbeiten am Start. Auch ohne Fotokiste bekommt man schöne Bilder hin. Kompliment.

    Viel Spass hier und weiterhin viel Kreativität wünscht
    Udo
  • Peter Schröder 21. Mai 2003, 15:46

    Würede gerne Leute kennen lernen die sich auch für EBV Interessieren.
  • 2 0
  • 46 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse